Liebe Kinder,

viele von Euch müssen im Moment zu Hause bleiben. Auch viele ältere Menschen in Einrichtungen dürfen keinen Besuch empfangen. Wir wollen Euch einladen für die Menschen, welche im Haus im Bergwinkel wohnen oder von der Diakoniestation Schlüchtern unterstützt werden, in dieser Woche (bis zum 8. April) einen Ostergruß zu gestalten. Das kann alles sein: ein Osterbild, ein Ausmalbild (z.B. von kindergarten-wallroth.de – wir haben noch weitere eingestellt), etwas Gebasteltes. (Keine Lebensmittel!) Gerne könnt ihr auch mehrere Dinge gestalten!

Euren Ostergruß könnt ihr im Briefkasten des Pfarramts Wallroth einwerfen oder falls er größer ist auch in die graue Box rechts vom Eingang legen oder ihr sendet ihn einfach an: Pfarramt Wallroth, Grundstr. 4, 36381 Wallroth. Wir leiten alles über die Mitarbeiter sicher weiter.

Wer seine Adresse mit dazulegt, bekommt eine kleine Überraschung zu Ostern, versprochen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht und wir vielen Menschen zu Ostern eine Freude bereiten können!

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße!

Vorschläge Ausmalbilder für kleine (3 Bilder gibt es auch hier: Kindergarten):

oder hier auf einer Seite mit Bildern auch zur Ostergeschichte.