DSC 0036Nanu? Eine lange Tafel mitten in der Kirche? Genau! Denn es ist Kirchenkaffee! Anlässlich des 150jährigen Bestehens der Kressenbacher Kirche lud die Kirchengemeinde nach dem Gottesdienst am 9. August zum gemütlichen Beisammensein ein. Und wo eignete sich dies besser, als in der Kirche selbst! So bot der Kirchenraum bei sommerlich heißen Temperaturen nicht nur einen schattigen und kühlen Platz, sondern hielt auch allerlei Wespen ab. Mit Kuchen, frischem Obst und herzhaftem Gebäck war für das leibliche Wohl gesorgt und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kressenbacher Kirche: auch nach 150 Jahren ein Ort der Gemeinschaft!
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!